Die Volleyball-EasyLeague-Saison steht vor der Tür
, Riner Stefan
Am 24. Oktober 2024 starten wir mit einem Heimspiel gegen den TV Holderbank 1 in die neue EasyLeague-Saison. Die Spieltermine sind nun online!
Bergturnfahrt 2023
, Riner Stefan
Die diesjährige Bergturnfahrt führte uns ins schöne Glarnerland.
Zum fünften Mal in Folge den Pokal geholt
, Riner Stefan
Der STV Schafisheim gewinnt den Kreisspieltag des Kreisturnverbandes Lenzburg zum fünften Mal in Folge im Volleyball. Auch die zweite Mannschaft hat eine solide Leistung gezeigt und belegt den starken siebten Rang.
Schnellst Schofiser 2023
, Riner Stefan
Herzliche Gratulation den Gewinnerinnen und Gewinnern: Mädchen 60 Meter: Shayenne Deubelbeiss 2011 (9.45) Knaben 60 Meter: Grzegorz Jakubowski 2009 (8.81) Mädchen 50 Meter: Lena Loretz 2013 (8.92) Knaben 50 Meter: Liam Mäder 2014 (8.42) Hier geht's zur Rangliste!
Top Leistungen am Mittelländischen Turnfest
, Riner Stefan
Zehn Schofiser Einzelturner haben am Berner 6-Kampf am Mittelländischen Turnfest in Wohlen bei Bern mitgemacht und dabei 3 Auszeichnungen nach Hause gebracht.
Kreisturnfest SCHOFISE 2024: Website online
, Riner Stefan
Nach genau 60 Jahren findet vom 22. bis 30. Juni 2024 wieder einmal ein Kreisturnfest in Schafisheim statt.
Fotos Turnerabend sind online
, Riner Stefan
Die Turnerabend-Fotos sind ab sofort online und sind unter folgendem Link zu finden: Turnerabend...
Erfolgreicher Kreisspieltag 2022 in Dintikon
, Riner Stefan
Am vergangenen Sonntag fand der Kreisspieltag in Dintikon statt. Beide Schofiser Teams holten in ihren Kategorien den Sieg.
Velotour 2022
, Riner Stefan
Am 21. August 2022 führte die traditionelle Velotour bei besten Bedingungen ins Berner Oberland.
Erfolgreich am Kantonalturnfest Wettingen 2022
, Riner Stefan
Mit zwei Auszeichnungen im Einzelturnen und einer starken Leistung im Vereinsturnen konnte das Kantonale Turnfest in Wettingen aus Sicht des STV Schafisheim als Erfolg gewertet werden.
STV Schafisheim @ Kantonalturnfest 2022 in Wettingen
, Riner Stefan
Der STV Schafisheim steht am Kantonalturnfest in Wettingen im Einsatz!
Ehrenmitgliedertreffen 2022
, Riner Stefan
Bei bestem Wetter trafen sich am Samstag, 11. Juni 2022 die Ehrenmitglieder des STV Schafisheim wieder zum traditionellen Ehrenmitgliederausflug. Nach einer interessanten Führung durch das Schloss Wildegg stärkten sich die neun Ehrenmitglieder bei einem Apéro im Schlosshof. Anschliessend ging es zum gemütlichen Bräteln in die Rüetschi Hütte in Schafisheim. Herzlichen Dank an den Organisator Roli Treier.
Startschuss für SCHOFISE 2024 gefallen
, Riner Stefan
Nach 60 Jahren ist es endlich wieder so weit: Vom 22. bis zum 30. Juni 2024 findet in Schafisheim wieder einmal ein Kreisturnfest statt. Die Turnenden Vereine Schafisheim haben sich für die Organisation dieses Grossanlasses zusammengeschlossen und einen Trägerverein gegründet.
Schnellscht Schofiser 2022
, Riner Stefan
Die schnellsten Schofiser und Schofiserinnen sind erkoren. Über 60m gewinnen Gianna Rüetschi und Nathan Fröse und über 50m setzen sich Lina Kieser und Salomon Cohen durch. Zur Rangliste...
Bergturnfahrt 2021
, Riner Stefan
Die Fotos der Bergutrnfahrt sind online...
Spieltermine der Volleymeisterschaft EasyLeague online!
, Riner Stefan
Am 20. Oktober 2021 starten wir in die neue Meisterschaftssaison der Volleyball EasyLeague!
Erfolgreicher Kreisspieltag 2021
, Riner Stefan
Beide Teams schafften es aufs Podest! Während Schafisheim 1 zum dritten Mal in Folge den Sieg in der Kategorie A holte, erreichte Schafisheim 2 in der Kategorie B den 3. Rang!
Turnerabend 2022 - abgesagt
, Riner Stefan
Das Turnerabend OK hat an seiner Sitzung von Mittwochabend mit viel Überwindung und schweren Her...
Bergturnfahrt 2020
, Riner Stefan
Die diesjährige Bergturnfahrt führte uns vom First über das Faulhorn zur Schynige Platte.
Volleyball Kreismeister 2020
, Riner Stefan
Der STV Schafisheim gewann die KTVL-Wintermeisterschaft Volleyball souverän. Schafisheim 2 belegte den hervorragenden 5. Rang.
Erfolgreiche Schofiser Jugi am Hypi-Hockeyturnier
, Riner Stefan
Einen Podestplatz und zwei weitere hervorragende Platzierungen in den Top Ten erreichten die Jungs der Schofiser Jugi am diesjährigen Hypi-Hockeyturnier des KTVL in Mörken-Wildegg
STV Schafisheim @ ETF2019
, Riner Stefan
Der STV Schafisheim am ETF 2019